Die Schule in der Richtstraße 13

Grundschule mit angegliederten Förderklassen mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache

schule

 Sponsorenlauf anlässlich unserers Schulgeburtstages

Am 28. Juni 2011 findet am Vormittag der Sponsorenlauf statt.

Unsere Schüler/innen unterstützen mit dem erlaufenen Geld die Geburtstagsfeier der Schule in der Richtstraße.
Jedes Kind sucht sich einen Sponsor, der seine Laufleistung pro Runde mit einem kleinen Betrag honoriert. Sponsoren können sein Eltern, Oma und Opa, Tante und Onkel, Freunde und Bekannte, aber auch Firmen und andere Institutionen der Stadt.

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung.

Zur Finanzierung unseres großen Ereignisses freuen wir uns über Spenden an den Förderverein der Schule.

Überweisung bitte an:
Förderverein der Lenné-Schule
Konto 3135100200
Bankleitzahl 17055050
Sparkasse Oder-Spree
Stichwort Schulgeburtstag


 50. Geburtstag Schule an der Richtstraße

Am 1. September 2011 wird unsere Schule 50 Jahre alt.
Wir feiern am Vormittag von 8:30 bis 11:30 Uhr ein großes Kinderfest.

Am Nachmittag findet um 14:00 Uhr in der Aula eine offizielle Festveranstaltung anlässlich unseres Jubiläums statt.
Unsere Schülerinnen und Schüler bereiten dazu ein Programm mit Episoden aus dem Schulleben vor.
Dazu sind alle Ehemaligen, unsere Schüler/innen, Lehrer und Erzieher sowie Eltern und Vertreter der Stadt herzlichst eingeladen.

Am Abend des 2. September 2011 findet ab 18:00 Uhr auf dem Schulgelände ein gemütlicher Abend bei Musik und Tanz statt.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Eintrittskarten können ab sofort im Sekretariat unserer Schule oder telefonisch unter 0335-63227 zum Preis von 8,00 € vorbestellt werden.